Zauber alter Rassen




Zauber alter Rassen

Beitragvon Aelrun » So 17. Aug 2014, 19:57

Die Quest wird von Lemm-a-Ruwi in den Traumtälern ausgegeben und ist ab Level 11 alle 14 Tage machbar.

Die Quest besteht aus 4 Teilen und Deine Belohnung bekommst du erst am Schluss!

1) Aufgabe: 20 dunkle Krofdoren Level 11 z. B. im Grenzland oder im Busch der Finsternis oder wo die sonst rumwackeln kloppen .
Achtung! Dieser Teil der Quest lässt sich prima mit dem Geisterexperiment verbinden. Während Du die 20 Krofdis killst, sammelst Du locker die 15 Seelensplitter ein.

Lemm-a-Ruwi:Freut sich, aber ... dröhn-sabbel-sabbel-dröhn-dröhn

2) Aufgabe: Besorge Essenspakete in dem Du 20 Kadhasse kloppst oder alternativ die Arbeitergeister auf dem Plateau der Skorpione. Ich habe mich für die Kadhasse entschieden, weil sie mir einfacher erscheinen, außerdem kann man in der stillen Bucht besser auf Hilfe hoffen, im Falle eines Falles.

Lemm-a-Ruwi:Freut sich wieder, aber ... dröhn-sabbel-sabbel-dröhn-dröhn

3) Aufgabe: Besorge 2 Lefertopräparate und 2 Narzissenpräparate, 50 Stück Eiselitstaub und 50 Stück Werdelitstaub, 5 Stück messingfarbene magische Tinte und 5 Stück olivfarbene magische Tinte.

Lemm-a-Ruwi:Freut sich wiederrum, aber ... dröhn-sabbel-sabbel-dröhn-dröhn

Besorge ihm 5 Eldivenausrüstungen aus dem Krofdorenschatz in der Geisterasche.

Du hast hier 5 Kämpfe zu bestehen und am Ende bekommst du das Paket mit den 5 Eldivenausrüstungen. Du brauchst keine Rollen, eventuell einen oder zwei Moroks.

Kampf 1: Wächter Krofdor Lvl 10 (optisch wie der Feuerkrofdor) mit 1722 Lebenspunkten zusammen mit einem Hagidorf (kleines dickes rotes stinkiges Etwas, das den Nashorn look-alike Wettbewerb eindeutig verloren hat), aber das Viech hat 4260 Lebenspunkte und ist ein bissel hart zu knacken.

Die Kämpfe 2 bis 5 können etwas variieren. Es kommt entweder ein Wächter Krofdor oder aber sie kommen zu zweit 1 Wächterkrofdor und ein Diener Krofdor Lvl 10 mit 1722 Lebenspunkten.

Lemm-a-Ruwi:Freut sich einen Ast und Du bekommst die Belohnung:

3 beeindruckende Essenzen á 10.000 Erfahrungspunkten, 1 starke Essenz mit 5.000 Erfahrungspunkten und dazu bekommst du den Eldiventalisman mächtiger Magie (7 Tage haltbar).

Die Verwendung des Talismans steigert die Reputation der Eldiven um 5, aber nicht auf mehr als 2.600, und verringert die Reputationen der Krofdoren um (wie üppig) 5, falls vorhanden.

Außerdem: Wundertätiger Segen, der das magische Potential vergrössert und Kräfte schenkt, mit der äußerst geübte und kunstvolle Zauberei möglich wird.
Wenn ein Magier sich unter der Einwirkung des Scheins befindet, wachsen seine Weisheit, Stärke, Willen und den Elementarschutz im Kampf um ein Vielfaches

Man kann die Quest an einem Tag durchlaufen oder aufteilen, das ist Jacke wie Hose und Geld kann man damit auch noch zusammen kloppen.
Aelrun
 
Beiträge: 25
Registriert: So 17. Aug 2014, 19:48

von Anzeige » So 17. Aug 2014, 19:57

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Level 11

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron